Auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28353 Teilen

15.04.2021
(Hamburg/Finkenwerder)

Nach einem spektakulären Überfall auf eine Postbank Filiale in Hamburg Finkenwerder, ist der 22-jährige Junge immer noch auf der Flucht!

In der Nacht zum Dienstag ist der 22-Jährige um 19:41 Uhr schwer bewaffnet in die Edeka Filiale rein gelaufen und direkt zum Schalter der Postbank Filiale. Erst gab der 22-jährige ein Schuss in den Luft ab und Dann fordert er von der Mitarbeiterin an der Kasse Bargeld, Mit der Beute flüchtete Der 22-jährige aus der Edeka Filiale setzte sich in seinem Volkswagen Passat CC (grau) // Kennzeichen HH-KK-6829// und flüchtete in Richtung Stade!

Laut Angaben der Polizei arbeitet der der 22-jährige kurzerhand knapp 11.500€ Bargeld.
Die Passanten und Mitarbeiter Edeka Filiale berichteten von filmreif Szenen!
die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Mithilfe.

Bei hilfreiche Information für die Polizei melden sie sich unter: +49 176 44250414

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty