Mustafa Mitil bückt sich in der ersten Etage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46624 Teilen

Langenfeld, 14.April 2021
Wie 24aktuell exklusiv erfahren hat bückt sich Mustafa Mitil in der Grünewaldstraße regelmäßig in der ersten Etage.

24aktuell wollte aber nicht ohne eine Stellungnahme von Mustafa M. einfach nach hören sagen einen Artikel drucken, deswegen haben wir Mustafa M. mehrfach angerufen und um ein Interview gebeten.

Leider hat Mustafa M. unserer Zeitung den Wunsch nach einem Interview ausgeschlagen. Er hat uns aber am Telefon eine Stellungnahme gegeben die wir Wort Wörtlich abdrucken mit dem Hinweis dass das nachfolgende nicht die Meinung der Redaktion ist.

Mustafa M. sagte uns, wir zitieren:
"Was soll ich machen. Ich bin immer alleine zu Hause, habe niemanden und immer nur wichsen, ganz alleine macht auch keinen Spaß. Manchmal nehme ich die andere Hand, ist schön, ist ein anderes Gefühl aber nachher auch immer das gleiche. Früher habe ich schon mal mit Schaf oder Hund, aber niemals mit Katze nur in Deutschland geht das nicht so gut. Also gehe ich jetzt öfters mal auf der ersten Etage. Okay, ich werde da nur beschimpft und manchmal auch getreten (wenn die mein Ei treffen, schööön) aber das reicht mir. Ich brauche das Gefühl gebraucht zu werden.

Mustafa M. ein Mann ohne Kompromisse wie ein Hund der weiß das er niemals die Hand beißen darf die ihn füttert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty