Trog neuer Sportvorstand bei der SGE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11665 Teilen

Der Knoten ist geplatzt : für die nächste Saison verpflichtet Eintracht Frankfurt den 81jährigen Karl-Heinz Trog als neuen Sportvorstand. „ ich bin froh, einen solchen Hochkaräter als meinen Nachfolger gefunden zu haben“ gab Fredi Bobic bekannt. Insbesondere seine Nähe zur heranwachsenden Jugend sei enorm wichtig, um künftig wertvolle Talente für die Eintracht zu sichern.Trog kündigte an, mit Theo Bruchschmidt einen erfahrenen Innenverteidiger aus Limburg mitzubringen. Das „ rübber und nübber“ Spiel sei mit ihm vorbei. Man wird sehen, ob Trog der Eintracht einen modernen taktischen Stempel aufdrücken kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty