Impfdosis für Reiche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76518 Teilen

In Baden-Baden können sich Reiche frühzeitig mit dem Biontech Präparat impfen lassen.
Ein jüdischer Arzt mit guten Verbindungen nach Israel hat sich nach eigener Aussage mehrere hundert Dosen des israelischen Impfstoffes gesichert und versorgt damit seine recht vermögende Kundschaft.
Preise wollte er auf Nachfrage von der Redaktion nicht nennen, jedoch war Fred S. den wir zufällig für der Praxis angetroffen haben, für ein kurzes Interview bereit.
„Deutschland geht den Bach runter, die Bundesregierung versorgt lieber Asylantenheime und alte Menschen mit Impfstoff. Leute die nichts wirklich gar nichts in der Gesellschaft leisten. Man hätte zuerst die vermögenden Menschen impfen sollen, die durch ihre Kapitaleinlagen die Wirtschaft am Laufen halten. Daher habe ich kein schlechtes Gewissen mir für 5.000 Euro den Impfstoff zu sichern. Scheiss doch auf das arbeitende Volk“.
Mit diesem Zitat wollen wir den Artikel abschließen damit sich jeder selbst seine Meinung über solch dubiose Machenschaften zu bilden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty