Randale im Katharinenhospital. Täter weiterhin auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81644 Teilen

Am Mittwoch den 07.04.2021 um ca. 01:30 Uhr Nachts, kam ein Unbekannter Mann im mittleren 20. Alter 22-26 Jähriger ins Katharinenhospital um seine Mutter zu besuchen. (Mutter bisher Unbekannt) Als der Security-Mann den Unbekannten Täter nicht rein lies, da das Krankenhaus geschlossen hatte, wurde der Täter Lautstark. Als der Security-Mann Ihn gebeten hatte leiser zu sein und Ihm von Krankenhaus verwies, kam es zur Lautstärkeren Diskussion. Der Unbekannte Täter sah es nicht ein das Krankenhaus zu verlassen, da er ein Recht habe seine Kranke Mutter zu besuchen. Der Security-Mann packte den Täter an seinem Arm um Ihn raus zu bringen. Der Unbekannte Täter hat kurzerhand die Faust gemacht und angefangen auf dem Security-Mann eingeschlagen. Der Unbekannte floh anschließend Richtung Hauptbahnhof (Arnuf-Klett-Passage) und wurde seither nicht von der Polizei Identifiziert worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty