Der erhoffte Durchbruch in der COVID-19-Therapie? Döner soll gegen Corona helfen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97390 Teilen

Döner könnte das erste Mittel sein, das Covid -19-Patienten zuhause verzehren könnten, um den schweren Verlauf zu verhindern. Das verkündet ein schwedisches Ärzteteam bestehend aus 23 geschulten Ärztinnen und Ärzten.
“Es ist uns eine Ehre, heute mitteilen zu können, dass wir das erste orale Heilmittel gegen Corona gefunden haben: der Döner”, teilt der Christian Morgen Leiter der Corona-oral-Studie mit. Wer hätte gedacht, dass der Döner, der seit Epochen unseren Alltag begleitet, in Zeiten der Pandemie ein Heilmittel werden wird. „Wir freuen uns umso mehr, dass jeder Bürger zu diesem Heilmittel je nach Bedarf Zugang hat. Wir möchten an dieser Stelle auch an die Dönerbudenbesitzer appellieren: Ihr seid nun unsere Helden geworden“, ergänzt Christian Morgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty