Emotionaler Verlust bei AG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58434 Teilen

Am Vorabend des Karfreitags erhielt die Südbadische BEV eine erschreckende Nachricht. Aus der Wetzpaolofeld AG erreicht Sie eine Verlustmeldung.
Es handelt sich hierbei laut eigenen Angaben um einen verlorenen Bruder namens Tobias Wetzel. Der 28 Jährige Verräter ist auch als TheColaWeizenMan bekannt gewesen. Nun wird er aber nur noch „die männliche Muschi“ genannt. So die zugehörigen der AG.
Die AG einigte sich daraufhin auf eine Namensänderung.
LeRoPi ohne Tobi AG lautet nun die Gruppe der geilen Drei.
Für Tobias wurde kein Denkmal erschaffen. „Er war eh ein bastard, nächstes Jahr Fastnacht nimm ich dein Minuonkostüm“, so ein Angehöriger der AG.
Es bleibt spannend im Wiesental.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty