Illegale Treffen im Saunaclub in Stuttgart - Hedelfingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52519 Teilen

Trotz verschärfter Coronarregeln trafen sich bis vor Kurzem in Stuttgart-Hedelfingen notorische Corona-Leugner zum regelmäßigen Schwitzen in einem illegalen Saunaclub. Dem Hedelfinger Ortspolizisten Rüdiger N. gelang es, diese illegalen Machenschaften aufzudecken und unter Einsatz seines Lebens zu unterbinden. Unterstützt wurde er dabei von einem Dutzend SEK Beamten, die die Saunahütte umstellten und absicherten. Der führende Kopf des Saunaclubs, Hartmut B., behauptete zunächst die Genehmigung durch einen führenden Rechtsexperten für deutsches Saunarecht zu haben, was sich aber als eine Falschmeldung erwies.
Die Ehefrau des Hartmut B. versuchte noch , lediglich in ein Handtuch gehüllt, durch ein Loch in der Gartenhecke zu entkommen. Sie konnte aber gefasst werden. Ebenso wie zwei weitere Saunabesucher aus Ludwigsburg, die bereits polizeilich bekannt waren.
Alle vier Straftäter müssen nu mit rechtlichen Konsequenzen rechnen und bekamen vorerst eine schriftliche Verwarnung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty