INFORMANT PACKT AUS: WER VERDIENT WIRKLICH AN PCR TESTS?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13758 Teilen

Unser informant mit dem Namen Stefan S. (Name möglicherweise geändert) der laut seinen Aussagen lange Zeit im Corona Ausschuss der BRD Deutschland GmbH mit hören konnte packt aus!

Ein sogenannter Herr T. Süß (Name möglicherweise geändert) soll über 3Mio Euro an PCR Tests verdient haben.

"Wissen sie er hat immer so getan als wäre er den Tests kritisch gegenüber, aber in Wirklichkeit war das nur ein Alibi"

Laut unseren seriösen Quellen hat er offizielle Dokumente die belegen das PCR Tests nichts taugen [1] in den Papierkorb geschoben. Aber ein Team von Experten könnte dieses total wissenschaftliche paper wieder via komplexer Datenrettung [2] retten.

Das Gericht des Staates Absurdistan hat kürzlich entschieden das Herr T. Süß schwere vergehen im Sinne von § 1314 Abs. 2 BGB Nr. 2 begangen hat.
Er wird zur Strafe aufgefordert seinem Halbbruder den Arsch abzuwischen.

Quellen:
[1] https://pdos.csail.mit.edu/archive/scigen/rooter.pdf
[2] https://pdos.csail.mit.edu/archive/scigen/steeve.pdf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty