Gute Nachrichten bei Balkanovic!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42108 Teilen

Der sogenannte Topstriker ( so wird er gerne von den Fans genannt) Haris Sijaric, ist nach seiner Knöchelprellung wieder zurück und nimmt am Mannschaftstraining teil. Haris befand sich während seiner Verletzungspause in Mazedonien in einer Reha. Natürlich haben wir Haris für euch interviewt.

Haris Sijaric: „ Ich bin froh wieder fit zu sein und mit der Mannschaft trainieren zu können. Wieder beim Derby fit zu sein und der Mannschaft zu helfen ist mein Ziel und ich hoffe ich werde die Mannschaft nicht enttäuschen. Viele dachten das ich in Mazedonien nur Urlaub machte, aber ich kann euch sagen das ich hart Trainiert habe um so schnell wie möglich wieder für die Mannschaft da sein zu können.“

Sehr starke Worte vom Spieler Haris Sijaric.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty