Älterer Herr stirbt als ein baum umgeknickte Ehefrau kann es nicht glauben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77700 Teilen

Am Freitag Abend denn 5 März ereignete sich ein schlimmes Ereignis im wohnort lünenbeck dort knickte gegen abend ein baum um der mann denn es betroffen hat war zu dieser zeit noch im garten als er auf einmal von dem riesigen baum erschlagen wurde (so berichtet die Nachbarn) als die ehefrau des man sehen wollte was passiert ist war sie traurig und konnte es nicht glauben sie hat ihne Erfolg versucht denn 62 jährigen vom Baum wegzuziehen aber ohne Erfolg schließlich rufte sie denn krankenwagen und die Feuerwehr die denn Baum trennten so das die Sanitäter denn sehr schwer verletzen man auf die liege tragen konnten und in denn Krankenwagen bringen konnten sofortige Fahrten die Sanitäter los da der 62 jährige in Lebensgefahr war Als sie im Krankenhaus waren starb er im krankenbett so das Krankenhaus wir haben noch ein Interview mit der frau des toten gesprochen sie hatte uns berichtet das sie es sogar jetzt 2 wochen später nicht glauben kann und auch sehr traurig über denn Vorfall war

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty