Vormarsch der AfD!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73781 Teilen

Letzen Samstag gab der Fraktionsvorsitzende der AfD Dr. Alexander Gauland eine Pressemitteilung an die Medien heraus in der er stark die jetzige Regierung und ihre Corona-Maßnahmen kritisierte. Laut Gauland seien Flüchtlinge am Ausbruch der Coronakriese schuld. Nach eigenen Angaben soll er Quellen in der Regierung afrikanischer Länder haben die dies bestätigen können. Gauland fordert , dass die Regierung die Grenzen schließt und keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland lässt. Damit erhofft er sich die Ausbreitung des Viruses zu minimieren. Er kündigte an nach der Eindämmung des Viruses als Bundeskanzel zu kandidieren und Deutschland unabhängig von andere Ländern zu machen. Um weitere Fragen zu beantworten kündigte er für Freitag eine Pressekonferenz an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty