Überdurchschnittlicher Alkohol-Konsum fördert die Intelligenz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29053 Teilen

Laut einer neuen schwedischen Studie, die mehrere junge Leute zwischen 18 und 21 Jahren involvierte und über einen Zeitraum von 3 Jahren beobachtete, kam es zu spektakulären Entdeckungen.

Es wurde das Trinkverhalten Junger Leute analysiert, wie viel, wie oft und was die Probanden tranken. Dabei kam es zu unerwarteten Ergebnissen. Anders als erwartet wurde bei den Testpersonen die besonders, viel Alkohol und vor allem öfter in der Woche, hochprozentige Spirituosen tranken, ein weit aus höherer IQ gemessen, als bei denen die wenig bis gar keinen Alkohol konsumierten.

Die Forscher erklärten diese neu artige Entdeckung damit, dass vorgegangene Studien, den Konsumenten nie ausreichend und genug hochprozentiges Alkohol verabreicht hätten.

Der Herausgeber der Studie plädiert nun für eine Zulassung von alkoholhaltigen Getränken an Schulen um somit Schülern mit Defiziten eine neue Möglichkeit der Lerngewinnung zu gewährleisten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty