Schalkes Schneider mit privaten Problemen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65191 Teilen

Gelsenkirchen - In den vergangenen Tagen hörte man immer wieder von privaten Problemen des am 30.06.21 ausscheidenden Vorstandes Sport Jochen Schneider beim FC Schalke 04. Wie unsere Redaktion jetzt erfuhr ist Schneider besessen davon die Herkunft der Fans ganz genau zu erfahren, bei 153.000 Mitgliedern ein fast unmögliches Vorhaben. Erst letzten Dienstag fragte er einen Fan aus Baden-Württemberg 5 Mal nach dessen Wohnort, bis er endlich mit der Antwort „Heilbronn“ ausgiebig befriedigt wurde.

Empfindlich reagiert Schneider zudem wenn man „in den Allgäu“ grüßt und nicht „ins Allgäu“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty