Unglaubliche Namensänderung : Das Stadion von Kickers Offenbach heißt ab sofort Moseleck Stadion am Bieberer Berg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60141 Teilen

Frankfurt am Main/dph

Stellen sie sich vor, das Dortmunder Stadion hieße plötzlich Veltins Arena oder Gutfriedstadion. Der Albtraum wurde für die Fans von Kickers Offenbach jetzt wahr. Denn die Sparda Bank Hessen hatte heute die Rechte an der Spielstätte der Offenbacher Kickers verloren. Somit sicherte sich die Eintracht Frankfurt Kneipe "Moseleck" (die Frankfurter sind die ärgsten Rivalen der OFC-Fans) die Namensrechte bis 2029. Die Betreiber der Kneipe erhoffen sich, für eine gute Rendite die Rechte wieder zu veräußern. In der Tat wollte die Fankneipe trotz aller Rivalität den Rivalen von der anderen Mainseite finanziell unterstützen. "Uns fehlen die Hessenderbys, gegen Darmstadt oder den FSV, geschweige Wehen Wiesbaden ist es einfach nicht das selbe. Die Offenbacher sollen mal schön aufsteigen." sagte der Besitzer der Traditionekneipe. Dennoch wird diese Aktion nicht auf Begeisterung stoßen auf Biebers Höhen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty