Mecklenburg Vorpommern ist voller talentierter Musiker. Deutschraplegende Sun Diego wird auf Rapper JX aufmerksam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80722 Teilen

Grevesmühlen 2.2.2021:

In den letzten Jahren gab es immer wieder diverse Künstler aus unserem kleinen Bundesland, die sich als Talente herauskristallisierten. Das beste Beispiel hier für ist wohl Felix Jaehn.
Auch hier zu Lande gibt es etliche Sprechgesangsartisten, die alle den gleichen Traum verfolgen. Von ihrem Hobby leben zu können, leider schaffen es nur die wenigsten, was keinesfalls an mangelndem Talent liege, sondern eher daran, dass es hier nicht viele Möglichkeiten gibt, Beziehungen höherer Kreise zu finden. Dennoch ist es wieder jemandem gelungen.
Der 26 Jahre junge Deutsche Rapper JX aus dem schönen ländlichen Rüting. Der gebürtige Grevesmühlener schreibt seit 2007 seine eigenen Songs und hat 2011 damit begonnen, diese auch aufzunehmen und zu veröffentlichen. Marian B. wie er bürgerlich genannt wird, verfolgt lange diesen Traum, wie viele andere auch. Doch nun könnte sein Traum Realität werden.
Neue Songs wurden produziert, aber nicht veröffentlicht, allerdings an viele Größen der Deutschrapszene verschickt. Knapp eine Woche hat es gedauert bis die erste Rückmeldung kam. Deutschrapper Sun Diego alias Spongebozz schien es zu gefallen, was er von unserem jungen Talent hörte und möchte dem Newcomer eine Chance geben. Wie Sun Diego auf Instagram in seiner Story sagte:"Es gibt zu viele große Talente, die einfach nie gepusht werden". Dieser Satz traf wohl auch auf Marian B. Zu.

Auf die Frage, wie sich das alles anfühle antwortete Rapper JX: "Es ist unglaublich, Sun Diego ist für mich einer der besten Rapper, die es in diesem Lande gibt, eine Ikone, ich bin sprachlos"

In 14 Tagen steht das Treffen mit der Ikone an und es wird über alles weitere gesprochen. Als erstes wird der junge Mecklenburger an die Hand genommen, da er etwas Marketing gut vertragen kann. Danach werden wir sehen, was wir noch alles hören werden.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty