Giuli ist eine Ameise geworden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4829 Teilen

Giuli Renzino hatte 5 jüngere Geschwister und alle beide Elternteile doch als sie eine Ameise geworden ist durch einen Snapchatfilter der jetzt verboten und entfernt wurde da sich das 12 Jährige Mädchen in eine Ameise verwandelte und einer der Familie ist wohl auf diese getreten sie fanden nur das Handy der Tochter mit dem diese noch ein Video gemacht hatte wie sie mit dem Filter aussah und sich plötzlich in eine kleine Ameise verwandelte.Eines der Jüngsten Kinder hatte wohl eine eklige Masse am Schuh kleben die vorher noch die große Schwester der Familie Renzino gewesen war.

R.I.P Giuli Renzino

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty