Wie schwer es ist von Snus Abstand zu halten. Ein Interview mit Snus Legende Patrick Brett.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95707 Teilen

Der wohl bekannteste dieser Branche ist Siberia, meinte Patrick Brett aus dem Raum Ulm. Er habe schon etliche Marken in der Kautabak Branche probiert, wirklich hängen geblieben sei er aber nur an Siberia Slim.
Auf die Frage weshalb er dies zu sich nimmt und ob er keine gesundheitlichen Schäden befürchte meinte er trocken: „I hab fast 10 Jahre geraucht und kann immer noch atmen da macht mir des bisschen Kautabak erst recht nichts aus“ und lupfte seine Oberlippe an. In diesem Moment merkte man das diese Sucht schon krankhaft ist. Die normale Portionsmenge liegt bei einem Beutel der bis zu 45 Minuten Wirkung zeigen kann. Bei Herrn Brett allerdings war deutlich zu sehen dass es mindestens 3 waren die er Zeitgleich zur Befriedigung seiner Nikotinsucht in der Oberlippe hängen hatte. - wirklich appetitlich sah dies nicht aus.
Auf die Anschuldigung sein letztes Geld für Snus auszugeben antwortete er schnippisch: „Morgen werd ich von ner Gans befallen und sterbe da braucht mir heute koiner was von wega Geld spara saga. Die ganze Nation isch doch am Arsch! Karin war n guder Mensch und nur woil se a politisch Einstellung hatte, die i übrigens teil, wurde sie von der Presse wie a Harz 4 Empfängerin dargestellt. Noii wirklich du hau ab.“
Als wir uns für das Interview bedankten und Richtung Auto verschwanden hörten wir Herrn Brett nur vor sich hin murmeln „scheisse jz isch mir no oiner Platzt Sakrament“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty