Pyramiden aus einer anderen Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83998 Teilen

Wie haben damals die Menschen die Pyramiden erbaut?

Die uns bekannten Technologien zum erbau von Gebäuden sind erst später erfunden worden, weshalb es uns unerklärlich ist, wie die damaligen Pyramiden erbaut worden konnten. Die Steine mussten über hunderte Kilometer Entfernung transportiert werden. Das Gewicht pro Stein betrug zwischen 2,5 Tonnen und 40 Tonnen. Zudem kannten die Ägypter das Rad noch nicht.

Außerdem ist festzustellen, dass die Lage der Pyramiden und ihre unterschiedliche Größe genau der Lage und der Größe der drei Sterne Alnitak, Alnilam und Mintake im Sternbild Orion entspricht und die Entlüftungsschächte der Pyramiden auf die Kulminationspunkte der Sterne ausgerichtet sein.

Die Pyramide ist außerdem absolut genau auf die vier Himmelsrichtungen ausgerichtet, und die Seitenlängen sind bis auf wenige Millimeter übereinstimmend. Allein diese Perfektion ist erstaunlich. Die Pyramide ist so exakt, dass man mit ihrer Hilfe sogar Land vermessen kann. Das stellten Wissenschaftler im Dienste Napoleons zu ihrem Erstaunen fest. Außerdem ist die Cheops-Pyramide genauso weit vom Mittelpunkt der Erde entfernt, wie vom Nordpol.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty