Eilmeldung - Warren‘s Buffet wartet auf ein Signal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77301 Teilen

Die Weltwirtschaft geht Long auf den Datenschutz. Weltweit wurden 2020 mehr Cyber Anschläge verübt, als in den fünf Jahren davor zusammen. Daher versucht Warren’s Buffet sein auf die sichere Seite zu ziehen. Doch von einigen Angestellten fehlt bis heute das hierfür benötigte Signal. Sie machen keine Anstalten zu reagieren oder einen gemeinsamen Kompromiss zu finden.
Das Signal findet Warren Buffet nicht gut und überlegt daher, ob es sinnvoll war, die Long Option auf den Datenschutz eingegangen zu sein.
Im Interview dazu: Marc-Marcel Bäcker. Der 28 jährige Wasbütteler bewertet den Chart anders. Das Signal zum Datenschutz- Kurswechsel im „Warren’s Buffet“ wird daher zunehmend zu einer Mammutaufgabe.
Wir hoffen dass die Signale irgendwann richtig gedeutet werden und versprechen euch: wir bleiben dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty