Rückholaktion des Jahres! Schalke plant Metze Deal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11142 Teilen

Nachdem Schalke 04 zur Rückrunde Kolasinac, Huntelaar, Rafinha und auch Ze Roberto IIII verpflichten konnten, plant der Ruhrpott Club den nächsten Hammer.
Christoph Metzelder soll Ablösefrei zu Schalke wechseln können. Einzige Bedingung die er nach offiziellen Informationen fordert, ist als Hospitant die U9 der Knappenschmiede mittraineren zu können.
Einen Haken hat der Deal aber. Zwar ist Metzelder aktuell Vereinslos und könnte so ablösefrei zu Schalke wechseln, aber seine Wohnsituation stellt aktuell noch einige Hürden.
Metze lebt nach Bild Infos in Köln Ossendorf und befindet sich im Zeugenschutzprogramm daher würde er unter dem Namen „Klaus Heinemann“ spielen können. Eine Prüfung seitens des DFBs steht noch aus.
Dank der Coronakrise finden die Spiele aktuell ohne Einlaufkinder statt was Schalke in die Karten spielt, da sich Metze aktuell Kindern nicht auf 5 Metern nähern darf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty