Erfolgreiche Anfechtung der Präsidentschaftswahlergebnis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95113 Teilen

Nach der Erstürmung des Kapitols hatten der Senat und das Repräsentantenhaus ihre Beratungen zur Zertifizierung des Präsidentschaftswahlergebnisses am Mittwochabend wieder aufgenommen. Nun steht das Ergebnis fest:
Trump bleibt Präsident!
Die republikanischen Abgeordneten und der Senator Josh Hawley legten einen Einspruch ein. Mit deutlicher Mehrheit unterstützen die Senatoren den zuvor eingegangenen Einspruch und stimmten für eine Amtsverlängerung von Trump.
Mitch McConnell, sagte, die Kammer habe sich von den Ereignissen einschüchtern lassen und werde sich den Gesetzlosen beugen. „Sie haben versucht, unsere Demokratie zu stören. Sie haben es geschafft.“ McConnell betonte, man werde die Arbeit, die man begonnen habe, nun zu Ende bringen. „Wir werden den Sieger der Präsidentenwahl 2020 zertifizieren.“ Der Demokrat Joe Biden hatte die Wahl am 3. November gegen Trump gewonnen und sollte am 20. Januar vereidigt werden. Nun wird jedoch Trump an der Vereidugung teilnehmen und somit weiterhin der Präsident der Vereinigte Staaten bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty