FIFA 21: Skandal bei EA? So werden die Erfolgreichsten Spieler betrogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31466 Teilen

Berlin - Seit Jahrzehnten wird auf den Computern und Spielekonsolen der Welt gezockt - wenn es um eine Fußball-Simulation geht, ist FIFA von Electronic Arts (EA) für die meisten Fans die erste Adresse. Mittlerweile tritt man über das Internet gegen Spieler aus aller Herren Länder an, längst sind dem heimischen Wohnzimmer keine Grenzen mehr gesetzt.
Seit langem ist es bekannt, dass FIFA nicht nur ein einfach Spiel ist. Man verbinden oft Emotionen mit diesem Spiel. Doch ist FIFA wirklich nur zur Unterhaltung eines Gamers konzipiert? Nein FIFA Investier Jährlich mehrere Millionen in psychologische Forschungen, um das spiel noch Manipulativer zu gestalten. In den letzten Jahren wurden viele der einzelnen Dokumente der Forschungen veröffentlicht. ganz besonders sticht die Forschungsanstalt FOP ( foderation off psycholigic ) die nähe Köln liegt wo der Hauptsitz des Gamers riesen steht. Sie zeigt, dass EA mit dem Unterbewusstsein des Gehirnes spielt und ihn austrickst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty