Tirschenreuth in der Oberpfalz erneut Corona Hotspot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66607 Teilen

Beim großen gemeinsamen Adventssingen der Grundschule Tirschenreuth infizierten sich laut Gesundheitsamt Tirschenreuth mehr als 70 Kinder und mindestens 16 Erwachsene. Am 2. Advent veranstaltete die Nachmittagsbetreuung der Grundschule Tirschenreuth gemeinsam mit Musiklehreren in der Aula der Grundschule eine musikalische Aufführung mit Blockflöten und mehreren großen Gesangsgruppen. Auch die Familien der Kinder sind zu der Veranstaltung eingeladen worden.
DIe Betreuer begründete die Aufführung als soziales Ereigniss zum Distanzabbau. Bereits wenige Tage später kam es zu einer Häufung von Krankmeldungen und einer Prüfung durch das Gesundheitsamt. Der Vorgang wird vor dem Hintergrund des Verstoßes gegen Corona Schutzauflagen geprüft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty