Illegale Vogelzucht im Engenmoor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85472 Teilen

Die Menschen im Engenmoor sind in letzter Zeit zunehmend besorgt, über die illegalen Aktivitäten ihres Nachbarn Emanuel H. Dieser betreibt offenbar eine illegale Vogelzucht in seiner Wohnung. Viele Nachbarn fühlen sich durch den Geruch und den ständigen Lärm, den die Tiere verursachen in ihrer Lebensqualität massiv beeinträchtigt. Eine Nachbarin, die anonym bleiben möchte berichtet zudem, dass Herr H. ihr massiv gedroht habe, sollte sie sich noch einmal kritisch in Bezug auf seine Vogelzucht äußern. Da Herr H. angekündigt habe, jeden der in seine Wohnung eindringe mit so wörtlich "unvorstellbarer Grausamkeit" zu vernichten, weiß keiner genau wieviel Tiere Emanuel H. in seiner Wohnung hält. Seriöse Schätzungen des Veterinäramtes Bremerhaven, das mit speziellen Instrumenten den Lärm der Vögel vor der Wohnung von Herrn H. gemessen hat, gehen jedoch davon aus, dass sich momentan ca. 60-80 adulte Tiere in seiner Wohnung aufhalten.
Auf Anfrage der Nordseezeitung, teilte die Bremerhavener Polizei mit, dass sie Herrn H. und seine Vogelzucht beobachteten, momentan aber wegen der Covid19-Situation nicht eingreifen könnten, da zur Stürmung der Wohnung des Herrn H. ein spezielles Einsatzkommando notwendig sei, das verhindere, dass die von Herrn H. radikalisierten Vögel bei Stürmung der Wohnung entkommen und eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen. So kann Herr H. zumindest vorerst weiter ungestört in seiner Wohnung Vögel illegal vermehren und seine Nachbarn belästigen und bedrohen. Wenn nicht bald etwas unternommen wird, wird sich niemand mehr den Weltherrschaftsplänen des Emanuel H. und seiner Vögel entgegen stellen können. Weitere Artikel über Herrn H., auch über sein Privatleben finden Sie auf Nordseezeitung+ online für nur 5,99€ pro Monat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty