Jebsen gesteht! Ich habe gegen Masken gehetzt, um mehr Aluhüte zu verkaufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29042 Teilen

Der Verschwörungstheoretiker und selbsternannte Messias der neuen Rechten hat gestanden, dass er die Corona-Krise genutzt hat um ein zweites Standbein aufzubauen. Dabei hat er seine Fans nicht nur gegen das Tragen von Masken aufgefordert. Er hat kurze für das menschliche Auge kaum wahrnehmbare Einschnitte von Aluhutproduktwerbung in seine Youtubevideos eingeblendet, eine Neuromarketingmethode, um Zuschauer zum Kauf von Aluhüten zu bewegen. "Wenn Corona vorbei ist, muss ich irgendwie weitermachen. 5G wird ein Thema bleiben und die Aluhüte ein Kassenschlager werden. Also dachte ich, dass ich jetzt schon mal anfange mit Marketing."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty