Corona-Impflicht für relevante Bereiche in der Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6073 Teilen

Berlin - Immer wieder wird über die Impfplicht des neuen Corona-Impfstoffes diskutiert. Die Frage welche Berufsgruppen und Altersgruppen den Stoff vorrangig bekommen sollen wurde nun durch die Regierung erstmals entschieden.
Eine Impfpflichtig soll für einige Angehörige der Krankenhäuser sowie gewisse Bereiche der Polizei gelten. So sei es in den oberen Ebenen der Polizei besonders wichtig eine Impfung durchführen zu lassen.
Deshalb sei eine Impfung beispielsweise im Lagezentrum des Innenministeriums Baden-Württemberg verpflichtend.
Hier soll jedoch nicht der neuartige Impfstoff verwendet werden, sondern ein neuer Stoff, der bislang noch nicht getestet und auf mögliche Nebenwirkungen untersucht wurde.
Bleibt zu hoffen, dass die Beamten des Innenministeriums BW sich hiergegen nicht wehren, denn sonst möchte die Regierung mit unmittelbarem Zwang gegen die betroffenen Beamten vorgehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty