Bombastischer Christophurus bewahrt die Einwohner vor einer katastrophe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83253 Teilen

Auf Grund des unvorhersehenden Ereignisses heute in obergartzem wird die panzerstrasse und Umgebung weiträumig gesperrt!

Der Ermittler für römer funde, und Sprengstoff aufspürungen Herrn Christoph Rudolfo josephas hat HEUTE GEGEN 16.00 UHR MAL WIDER SEIN können in Beweis gesetzt , und findet eine Bombe der Extraklasse, dieser Christoph ist einfach nur "" stark wie Stahl und hart wie Krupp'
Er brauchte seine gute spürnase nur 2 min einsetzen , schon dann fand er die Bombe, und entschärfte sie per Hand , dieser Ort wurde von Herrn Josephs in eigen Regime gesperrt , erst dann entschärfte er die Bombe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty