Polizeigewalt gegenüber Schülern, betroffen sind Schulen in Hessen und Umgebung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98578 Teilen

In der Vergangenen Nacht karm es mehrmals zu handgreiflichkeiten gegenüber Schülern und der Polizei berichtete Pressesprecher Martin Schmidt.

Aufgrund der momentanen Lage wegen dem Corona Virus und den derzeitigen Protesten die an mehreren Stellen in der Schwalm ihr unheil anrichten muss auch Bürgermeister Olbrecht sich dazu äußern das es so nicht weitergehen kann und auch nicht wird.

Am 21.September wurden die Einsatz Fahrzeuge von Alsfeld nach Ziegenhain verlegt, es berichteten Augenzeuge das sich zwei Männliche Personen den Fahrzeugen genähert haben und diese anschließend mit einem Lippenstift beschmieren wollten.

Es karm zu Ausschreitungen die bis jetzt noch nicht in der Schwalm aufgetreten sind sagte ein Polizist dessen Namen aus Schutz nicht genannt werden kann. "Es hätte immer mal Streit gegeben wie überall, ich persönlich komme aus Neukirchen und habe in meiner beruflichen Laufbahn schon so einige verrückte Sachen gesehen, von angetrunken Jugendlichen bis hin zu fliegenden Kochtöpfen die aus Fenstern flogen."

Derzeitig hat sich die Situation verschärft sodas Schüler aus verschiedenen Schulen sowie der fast naheliegenden Steinwaldschule sich versammeln und zusammen auf die Polizisten los gehen.

Einer der Schüler sagte." Die Polizei hat hier nichts mehr zu suchen, erst das mit Corona und jetzt stehen sie alle hier und beobachten uns noch mehr das wir uns an diese Maskenpflicht halten. Nein wir lassen es uns nicht mehr gefallen!."

Derzeit werden weitere Ermittlungen durchgeführt, es wird nach drei Personen gefahndet im Alter von 16-19Jahre.

Bei informationen oder Zeugen wenden Sie sich bitte an Ihrer nächstliegenden Polizei Station.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty