Nünschweiler bekommt wieder eine Bäckerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60671 Teilen

Nünschweiler: Nun ist es offiziell Die leere Bäckerei Jahn bekommt einen neuen Besitzer.

Pascal Eitel und Joseph Jahn backen ab 1.12.2020 wieder in der Bäckerei in Nünschweiler.

Eitel sagt nach Nachfrage:,, Wir haben vor Monate Kontakt zueinander gehabt und sind froh das wir auf einen Nenner gekommen sind. Sepp kenn ich noch aus meiner Zeit in der Alma Bäckerei.
Ich glaube wir ergänzen uns gut.
Und sind froh das wir auch noch 1 weiteren Bäckermeister und 1 Sehr guten Konditormeister eingestellt haben.
Des weitern Suchen wir noch eine Fachverkäufer/in.“

Die Bäckerei Jahn wurde von Jahn und Eitel neu aufgestellt es wurde eine Summe von 600.000 Euro für Maschinen und einen neuen Backofen investiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty