Streamer trymacs wird von Ea gebannnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66359 Teilen

Der Deutsche grosse Streamer Trymacs wurde heute von Ea gebannt , weil er zu viel Geld in dem neuen Spiel investiert hat und sich andere Spieler darüber beschwert haben. Er hat über 10`000 euro in dem Spiel investiert und hat damit gezeigt das Fifa ein pay to Win spiel ist das hat Ea garnicht gefallen. Er hat in Hamburg ganze 6 Kioske ausverkauft und viele andere Läden
wo Psn Guthaben verkauft wird. Er hat sich dazu noch nicht gemeldet oder ein Statment gemacht dazu wurde er noch auf Twitch gebannt das einzige was ihn geblieben ist ist Youtube wo er noch Videos veröffentlichen darf. Ein guter Freund von Trymacs hat uns gesagt das Trymacs ein Anwalt sich zu hilfe geholt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty