Shemo und die djukataja

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33360 Teilen

In den vergangenen Jahr 2016 stellte shemo ein Video auf YouTube und Facebook hoch, wo er die „Djukataja“ wie Sich der große clan nennt, gedroht und beleidigt hat. Dieses Video kam Dezember 2016. Der Streit geht schon seit über 25 Jahren, er fing schon in Kosovo an. Als shemo dann eines Tages von 5-10 djukataja In Frankreich gefunden würde, nahmen sie einen Seil befestigen diesen an einen Auto und das Ende an seinen Hals. Er entschuldigte sich aber nach nur 2 Monate fing er wieder an den Großfamilien Clan zu beleidigen. 2017 März fand ihn „Luli“ (ein Clan Mitglied) in der Stadt essen auf dem Pazar. Er rief direkt 30 Cousins und Verwandte. Luli packte ihn klaute eine Schaufel und schlug ihn mit der Schaufel ohne Ende ein. Shemo lag dann 2 Wochen im Krankenhaus (Frankreich), als er raus kam schminkte er sich da die Flecken noch zu sehen waren und lud erneut ein Video auf Facebook hoch wo er sich entschuldigt. Dieser Streit lebt schon seit über 25 Jahren und wird wohl nie enden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty