Besucher aus Parrallelrealität berichtet das Dr. Goebbels den Krieg überlebte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89188 Teilen

Berlin 2020
Ein Mann hat sich bei der Presse gemeldet, um ihr das Buch "Ich war des Führers Minister" von Dr. Joseph Goebbels zu geben. Die Mitarbeiter waren erst misstrauisch und haben das Buch Historikern zur Überprüfung gegeben. Nach einigen Tagen kam das Ergebnis, das Buch ist Authentisch. Im Buch beschreibt Dr. Joseph Goebbels das er versucht hat zu fliehen aber von den Amerikanern aufgegriffen wurde, da er sich aber kooperativ gegenüber den Amerikanern verhalten hat, hat er erwirkt, dass er und seine Familie nicht zum Tode verurteilt werden. Nach 1945 und der Hinrichtung von Hitler lebte er in West-Berlin mit seiner Familie. Im Jahr 1977 gab der 80 Jährige Goebbels in einem Interview an das er das alles was er getan hat zutiefst bereut und sich bei den Opfern entschuldigt. Dr. Goebbels lebte noch bis zum Jahr 1984 als er mit 87 Jahren im Kreise seiner Famile starb.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty