Sennestadt-Luna Messerstecherei zwischen Baumheider und Sennestädter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64090 Teilen

In den Vergangenen zwei Wochen trafen eine Gruppe von Baumheider Jungs am Luna auf eine Konfrontation zwischen den Sennestädtern. Dabei kam es zu einer brutalen Auseinandersetzung und das ganze endete mit Messerstichen. Der
17-Jährige Sennestädter wurde dabei brutal an seinem Nacken verletzt und muss aufgrund der Riesen Wunde die bis in die Wirbelsäule ging lebenslang im Rollstuhl sitzen. Im Zuge dessen waren auch zwei Leute der Baumheider Truppe schwer verletzt, da man gemeinsam mit fünfzehn Leuten auf sie einschlug. Das ganze Beendete dann die Polizei , die auch schnell vor Ort war und den Verletzten Sennestädter ins Krankenhaus fuhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty