Familienaktivist Mietle warnt."Zahlen der falschen Kindeswegnahmen durch Jugendämter in Berlin steigen weiterhin"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26082 Teilen

Der Familienrechtler Mietle warnt wieder vor steigenden und falschen Inobhutnahmen der deutschen Jugendämter. Mietle hatte diesbezüglich ein Interview gegeben:

Berliner Zeitung:
Herr Mietle, sie haben ja wieder die Absicht eine unabhängige Ombudsstelle für Beschwerden in der Kinder und Jugendhilfe in Berlin einzurichten. Wollten sie in Berlin nicht aufhören, und in Niedersachsen ihre Arbeit fortsetzen?"

Mietle:
Wissen Sie, es ist nicht gerade der richtige Zeitpunkt, darüber zu diskutieren, wie lange wer noch zu leben hat. Wir haben einen klaren Arbeitsauftrag bekommen den wir jetzt ausführen werden.

Mit der Eröffnung der Ombudsstelle rechnet Mietle schon im Dezember dieses Jahres noch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty