Erster Spielerstreit bei FC Balkanovic?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53977 Teilen

Nach dem letzten Auswärtsspiel für FC Balkanovic (3:1 für FC Fickschnitzl) wurden wie immer Spieler zum Interview gerufen. Mit dabei natürlich F. Dakajovic. Der kosovarische Nationalspieler war sehr sauer nach der Niederlage und stichelt gegen Teamkollege E. Halilovic. Dakajovic mit der Aussage: „Wenn wir Endrit und mich im direkten Vergleich vergleichen, müsste der Trainer mich in die 10er Position stellen nicht Endrit. Die Position ist für Balkanovic eine Platzverschwendung solange Endrit dort spielt.“ Harte Worte vom Skandalspieler Dakajovic der erst zu Ligakonkurrent Gucci Bratans wechseln wollte. Ob es eine Antwort von Halilovic oder dem Vereinsverband geben wird? Gut möglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty