LOCKDOWN IN FÜRTH - ER IST WIEDER DA!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56544 Teilen

Fürth - alle Bemühungen waren vergeblich! Laut dem RKI (Robert Koch Institut) liegt die R-Wert 3,97 mal höher als im Moment erlaubt.

Die Ansteckungsrate liegt nach neusten Auswertungen auf 100.000 tausend Einwohner bei 96.7 Personen pro Woche.
Deshalb mußte Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung (SPD) nun den Lockdown ab dem 19.10.2020 Punkt 0:00 Uhr aussprechen.

Alle Bemühungen und Vorkehrungen erwiesen sich als Reinfall!

Es gelten also ab Mitternacht wieder verschärfte Kontaktbeschränkungen. Weiter gilt nun in der Innenstadt und an Plätzen mit Ansammlungen von mehr als 5 Personen die Pflicht Mund und Nase zu bedecken.

Kaffeehäuser, Bars, Restaurants, Kinos usw. Bleiben bis auf weiteres geschlossen.
Apotheken, Geschäfte der Lebensmittelversorgung, Tankstellen bleiben weiterhin geöffnet.
Sahra Wagenknecht der Partei die Linken,
appelliert Bundesweit an die Bürger ruhe zu bewahren und auf Hamsterkäufe zu verzichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty