Ekelhaft: Landwirt verteilt Tierexkremente auf seinen Feldern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17707 Teilen

Beuster_- Da kann es einem den Magen umdrehen. Landwirt Mustermann Max wurde von Mitgliedern einer Verbraucherschutzvereinigung auf frischer Tat ertappt, wie er literweise verflüssigte Tierexkremente auf seinen Feldern verteilte. Auf den Feldern von Bauer Mustermann wachsen vor allem Kartoffeln und Weizen, die eigentlich für den Verzehr von Menschen vorgesehen waren. Die Sprecherin der Verbraucherzentrale ist entsetzt: "Wir hatten schon lange den Verdacht, dass es auf den Feldern von Herrn Mustermann nicht immer mit rechten Dingen zugeht. Der Gestank war ja kaum zu ignorieren, also haben sich ein paar von uns mit Kameras bewaffnet und auf die Lauer gelegt."
Was sie entdeckten, klingt unglaublich: Mit einem extra dafür gebauten Anhänger zog Herr Mustermann einen mehrere hundert Liter fassenden Behälter mit dem Urin und Kot seiner Kühe auf dem Feld, wo er die übelriechende Flüssigkeit großzügig verteilte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty