FCK bestätigt die Trainersensation Feldkamp in 2. Generation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76252 Teilen

Einen Tag nach der Entlassung von Trainer Boris Schommers präsentiert der Traditionsclub eine Trainersensation:
Es ist der Sohn von keinem geringerem als Kalli Feldkamp, Ferdi-Felix Fred Feldkamp (54), der die roten Teufel ab sofort übernimmt.
Ferdi-Felix Fred Feldkamp war zuletzt in der Regionalliga Südwest beim FC08 Homburg als Co-Trainer tätig. Als Ziel hat er sich drei Aufstiege mit der Mannschaft gesteckt. Hohe Ziele, wie die Redaktion meint.
Er bringt auch zwei Spieler mit: Helmut-Hansi Hellström, Sohn von dem legendären Ronnie Hellström und Manfred Magnusson, Sohn von Benno Magnusson.
Vater Kalli Feldkamp ist stolz auf seinen Sohn und wünscht ihm viel Glück. Mit ihm lebt auch die schwedische Allianz aus den 80er-Jahren wieder auf. Die alte Fan-Fahne (FCK/Landesflagge Schweden) dürfte da auch eine Renaissance erleben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty