Gesamtschule wird Luxusvilla

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35307 Teilen

Moers
Die Geschwister Scholl Gesamtschule rüstet auf. Mit Spendengeldern der Austauschschüler vom Mars schaffen sich die Schüler ihr eigenes Luxusresort. An Unterricht und Lernen ist nun nicht mehr zu denken. Im Gegenzug müssen nun die Mars Schüler fleißig lernen und Hausaufgaben machen.
In Moers ist gute Stimmung. Jeder Schüler hat nun seinen eigenen Spa-Bereich mit Whirlpool, Rutschbahn und Pommesbude. Der Unterricht fällt täglich aus. Stattdessen kommen die Schul schon um 5Uhr morgens zur Schule und wollen garnicht mehr heim.
Falls auch ihr Kind zur GSG Schule möchte, hier geht es zum Anmeldungsportal:
www.fakenews.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty