Erster Insolvenz Fall in der GFFL?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31913 Teilen

Ein überraschende Information erreichte heute morgen die Redaktion der Britta. GFFL Insider Ian RaPoPo berichtete von einem bevorstehenden Insolvenzantrag der ITT Tigers. Diese seien Finanziell auf eine schiefe Bahn geraten.

Aber was war passiert?

In den ersten beiden Spieltagen waren für die ITT Tigers verseucht. Beide Starting RB verletzten sich überraschender Weise schwer (Was für Maden) und werden kein Spiel mehr in dieser Saison bestreiten können. Diese Geschehnisse zwangen ITT Tigers Manager JJ Wallersheim zu drastischen Maßnahmen. Dieser holte sich mit Frank "Sand im Getriebe" Gore, Payton "I give you 2 yards" Barber für jeweils 11 Dollar und Mike Davis für 16 Dollar ins Team. Doch die geplanten Trikot Verkäufe blieben aus. Nun stehen die ITT Tigers mit dem Rücken an der Wand und versuchten in der letzten Woche alles um die Verluste zu relativieren. Beispielsweise probierten sie Leonard Fournette als Boxgegner für Rednacks auf den örtlichen Jahrmärkten aus oder vermieteten Travis Kelce an alleinstehende Mütter. Alles brachte nicht den gewünschten finanziellen Umschwung.

Nun meldeten sich Lindenthal Cardinals GM Nils Lokotsch und Bonn Boyle Rams GM Lenny Kotz für ein Benefizspiel um die ITT Tigers gegen ihre Practice Sqauds antreten zu lassen. Der Erlös würde den ITT Tigers in voller Höhe zukommen. Nach Informationen der Britta wurde dieses Angebot noch nicht angenommen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die ITT Tigers aus ihre Finanzielle Notlage befreien können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty