Schulte-Nölle gibt klares Saisonziel aus: Der Titel muss her!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27185 Teilen

Am Freitag, den 18.09. ist es endlich so weit: Die Kickbase-Liga "Boyz :D" startet in ihre erste Saison. 6 Manager kämpfen von nun an Woche für Woche um wichtige Punkte für den Titelgewinn. Über 5 Wochen hatten sie Zeit, ihr Transfergeschick am viel umkämpften Markt zu beweisen und einen konkurrenzfähigen Kader für die Saison aufzustellen. Tägliche Arbeit der Experten war von Nöten, um Spieler wie Lewandowski, Gnabry, Thuram oder Kimmich für sich entscheiden zu können.
Als absoluter Topfavorit gilt Jens Schulte-Nölle. "Eine spannende Saison liegt vor uns" meint der noch 26-jährige. "Natürlich spielt meine Erfahrung aus dem Vorjahr eine große Rolle, aber auch meine großartige Transferarbeit im Sommer wird sich auszahlen. Sollten keine Wunder geschehen oder ein riesiges Verletzungsdillemma eintreten, sollten wir bereits im Frühjahr 2021 den Titel sichern können."
So gelang es ihm, Hochkaräter Serge Gnabry und Scorergott Filip Kostic für sich zu gewinnen.
"Allgemein wird meine Offensive die Liga auseinander reißen. Ich hoffe, an jedem Wochenende den Cooking-Jubel sehen zu dürfen. " behauptet er und ahmt Starpieler Gnabry schmunzelnd nach. Einen ernsthaften Konkurrenten um den Titel sieht der Halb-Marokkaner nicht.
Im Kampf um den letzten Platz gibt es für ihn jedoch keinerlei Diskussionsbedarf. "Ich rede nur ungerne schlecht über meine Kollegen, aber die Transferarbeit und das damit aufgestellte Team von Herrn Kasimir gleicht einer Katastrophe. Es wird kein Weg daran vorbei führen, dass er den letzten Platz belegen wird."

Bleiben wir also gespannt, was bei den Plätzen 2 bis 5 alles passiert, denn auch wir von der Redaktion sind der Meinung, dass der Titel in dieser Saison gen Brüderstraße wandern wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty