A5 bei Weingarten Polizei sucht Täter nach Überfall auf Geldtransporter red/dpa, 23.07.2019 - 10:47 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11577 Teilen

Zwei bislang Unbekannte haben sich auf der A5 bei Weingarten als Polizisten ausgegeben – und einen Geldtransporter überfallen. Die Polizei fahndet nach den flüchtigen.

Nach dem Überfall auf einen Geldtransporter in Weingarten (Kreis Karlsruhe) sucht die Polizei nach den zwei Tätern. Bei einer direkt nach der Tat eingeleiteten Fahndung mit Hubschrauber konnten die Männer nicht gefunden werden, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag mitteilte. Nun soll weiter ermittelt werden. Derzeit gebe es keine Hinweise auf die Identität der Täter.

Die zwei Männer hatten am Montagnachmittag - möglicherweise in Polizeiuniform - einen Geldtransporter überfallen. Dabei bedrohten sie zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens mit Schusswaffen.

Oben auf dem Foto 2 Phantombilder der mutmaßlichen Täter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty