Neues Opfer des Horrorarztes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44196 Teilen

Horrorarzt Stephan G. der den zuvor unglaublich attraktiven Ulf P. bei einer OP völlig entstellt hat hat wieder zugeschlagen. Sein jüngstes Opfer Lynus von Bumski (Name von der Redaktion geändert) hat abscheuliches durchstehen müssen.

Lynus wollte eigentlich nur eine einfach Hodenstraffung, aber als er aufwachte und in den Spiegel blickte sah er das Unfassbare. Der Horrorarzt hat die überschüssige Hodenhaut von ihm und weiteren Opfern in das Gesicht transplantiert. Man könnte sagen das das Wort Sackgesicht so eine ganz neue Bedeutung bekommt - aber die Redaktion distanziert sich von solchen geschmacklosen Aussagen. Lynus lebt seit diesem Vorfall in Isolation da kein Mensch diese unglaublich hässliche Fratze je zu Gesicht bekommen soll. FAZ ist es aber gelungen ein Foto zu schießen in dem man ihm ein Leberwurstbrot vor seine Tür geworfen hat. Seien sie gewarnt das Sie erblinden können sollten sie zu lange auf das Foto schauen.

Horrorarzt Stephan G. ist indes weiterhin auf der Flucht und wird mit allen verfügbaren Kräften gesucht. Hinweise die zu seiner Festnahme führen werden mit einem 15€ Amazongutschein belohnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty