Summercamp verstößt gegen Corona Regeln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30323 Teilen

Hattingen/Welper. FP.
Das Summercamp in der Jugendbildungsstätte Welper in Hattingen ist seit vielen Jahren eine Gelegenheit für Jugendliche, an einem internationalen Austausch teilzunehmen und die Ferienzeit durch vielfältige erlebnispädagogische Aktionen aufzuwerten.

Doch auch das Summercamp musste aufgrund der aktuelle Corona-Pandemie viele Absagen verschicken - unter anderem an Teilnehmende aus Marokko, Irland und der Türkei.
So schien es. Auf der Instagram Präsenz des Summercamp Teams häufen sich nun brandaktuell Fotos der Ferienaktion: Auf geltende Abstands- und Hygienekonzepte wird verzichtet.
"Auf Kosten der Gemeinschaft wird hier gefeiert und gespielt. Ein Dutzend Jugendliche drängen sich auf engstem Raum. Ich finde, das ist eine Schweinerei. So geht es nicht. Für das Freizeitwerk Welper wird dies zeitnah das Aus bedeuten!" So Bürgevertrer Wolfgang Fakler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty