Warten seit Monaten - gelangweilte Satanisten schauen bei Q vorbei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26485 Teilen

"Man hat uns Aktion versprochen!"
Ungeduldig tippelt der satanische Hohepriester mit dem Absatz seines Schuhes aus echtem Kinderleder auf den Asphalt.

Hinter ihm wartet ein nicht minder ungeduldiger Mob in Kutten gehüllter Gestalten. Immer wieder wird auf Armbanduhren geschaut und Adrenochrom aus dem Flachmann herumgereicht.

"Seit 2016 geht das so! Man verspricht, uns zu jagen, uns von der Erde zu tilgen und was ist passiert? Eierschaukeln! Die Jungs und Mädels haben sich so darauf gefreut, endlich mal anständige Gegner zu bekommen. Die anderen gehen immer so schnell kaputt."

Q hatte nach Ausbruch der Corona Pandemie einen gewissen Zulauf an Aufmerksamkeit erfahren. Ist ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen und hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt?

"Das wäre wirklich Enttäuschend. Wenn man nicht mal einem anonymen Typen im Internet vertrauen kann, wem dann?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty