Großrazzia und Überfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92906 Teilen

Heute hatte die Polizei Wien zwei Großeinsätze, zum zweiten unten mehr. Heute wurde in Wien eine große Party veranstaltet. Wir fanden dies heraus und entsandten einen Mitarbeiter dieser meldete uns folgendes. Bei dieser Party gings erstmal friedlich zu, doch dann sprang jemand vom Dach und der Christopheros 9 musste kommen dieser landete auf dem Dach, leider flog dieser in die Luft. Als jedoch die Lost Mc kamen eskalierte alles und die Wega Kamm. Die Polizei führte direkt durchsagen über den Hubschrauber durch. Wir konnten erfahren das der Betreiber floh und es sich wohl um Nick Nixon handelte, dieser soll auf der Flucht von der Party eine Nachricht von einem Kollege gelesehen haben, darin stand laut Aussage von jemanden “Brauchen mehr Kräfte haben Großrazzia“. Er machte sich wohl sofort auf den Weg zum Stadtpolizeikommando, zog sich um und fuhr als Polizist zu seiner Party. Unterdessen hat die Wega dort bereits aufgeräumt und niemand war mehr dort. Die Polizei Wien hatte dazu nen zweiten Großeinsatz mit der ECO COBRA. Der Feichtinger wurde heute als es noch Dunkel war ausgeraubt. Die erste Einheit war laut unserem Hubschrauber der Wagen von Nick NIXON dieser geriet sofort in einen Schusswechsel er wurde knapp verfehlt nach nicht mal eine Minute traf die Cobra ein. Die Täter waren Schwerstbewaffnet, einer von ihnen bereits am Boden. Ein Beamter entdeckte auf dem Dach eine Person diese Wurde durch einen Cobra Beamten und einen Streifen Beamten festgesetzt. Leider stürmten die drei Täter aus dem Gebäude und ergriffen sofort das Feuer dieses wurde durch die COBRA erwiderte, leider wurden alle drei Täter erschossen. Die Polizei Wien gab keine weiteren Infos an die Presse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty