Aktuell: Schubert wechselt ebenfalls nach München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62317 Teilen

Ein Transferhammer bahnt sich in der Bundesliga an.
Nach Sky Sport DE Information wechselt auch Markus Schubert (21/TW) zur neuen Saison an die Säbener Straße.
K.H Rummenigge äußerte sich wage. „Er ist ein interessanter Spieler.Was in der Kommenden Transferperiode passieren wird stehe noch in den Sternen.“
Die TAZ zufolge äußerte sich auch das Münchener Urgestein Uli Hoeneß am Rande einer Buisnesstagung nähe München.
„Wenn Sie wüssten wem wir schon alles verpflichtet haben.“
Fakt ist, das die Bayern nach der Neuer Verlängerung und der Nübel (23/TW)Verpflichtung neben Ulreich ein starkes Back Up benötigen.
Markus Schubert bietet sich dafür an laut Experte D.Hamman (Sky Sport DE Experte).
„Markus macht gute Fortschritte. Manchmal hält er sogar einen Ball fest oder schlägt ihn nicht direkt zum Gegenspieler.“
Wir bleiben gespannt.

Reportiert Seppel Bauerschäfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty