Neuer Influenzer endeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97584 Teilen

David60487, so nennt sich der 23-jährige Bockenheimer auf Instagram. Wie aus dem nichts gewann der Tattoofan und Bockenheim Liebhaber an Fame, alles begann mit seiner ersten Story, welche bei einigen sehr polarisierte und David dafür sorgte, dass er sehr viel hate kassierte, doch dadurch wurde er erst richtig fame und das Fass kam ins Rollen. Innerhalb weniger tage stiegen seine Follower auf ganze 225 an (stand 27.05.2020 17:30) immer wieder stößt der bockenheimer mit seinen storys auf kritik doch lässt er sich nicht unterkriegen, seine Fans sind nämlich deutlich in der Überzahl.

David wurde bekannt für seinen wechselreichen Content, so postet er nicht nur workout tutorials in denen er zeigt wie man kinder aktiv ins workout einbinden kann und diese als hantel nutzt, sondern postet regelmäßig auch seine Healthy Life Geheimnisse und zeigt uns wie er sich mit passender Ernährung welche aus Bier und fleisch besteht fit hält.

Zudem nimmt David uns täglich mit durch den Tag und bietet zahlreiche Tipps und tricks, wie man das eigene Leben interessanter gestalten kann. Auch in sehr riskanten Situationen nimmt der 23-jährige Bockenheimer seine Follower stets mit, beispielsweise als er nach einem mittleren Alkohol Konsum fast im Main verunglückte oder wie er die fast tödliche Impfung mit eiserner Willenskraft überlebt hat.

Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und sind uns sicher, auch in der Zukunft den Namen David öfter zu hören und seine alltäglichen Up und Downs mitzuverfolgen.

Artikel geschrieben von Ioannis, dem Opernsänger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty