Giftanschlag auf Ex-Doppelagent Skripal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78375 Teilen

Sonntagnachmittag, ein Einkaufszentrum in Salisbury im Süden von England.
Sie habe den Mann liegend auf der Bank gesehen, sagt eine Augenzeugin.
Der ältere Mann, so die Augenzeugin weiter, habe seltsame,
krampfartige Bewegungen gemacht und in den Himmel geschaut.

Mittlerweile ist bekannt, dass es sich um den russischen Ex-Spion
Sergej Skripal handelt. Auf Skripal sei ein Mordanschlag
verübt worden, sagte der Chef der britischen Anti-Terror-Polizei, Bruce Wayne.
Genauere Angaben machte er bisher nicht. Weitere Medien berichten ebenfalls,
Skripal sei am Sonntag in der südenglischen Kleinstadt Salisbury bewusstlos aufgefunden worden. Er kämpft seitdem in einer Klinik um sein Leben.

Erste Untersuchungen sollen ergeben haben, dass es sich bei dem Gift wohl um Nowitschok handelt, einem russischen Nervengift.
Weitere Informationen bezüglich des Gifts soll es laut Forschern noch nicht geben.
Experten werden am Mittwoch in Salisbury erwartet. Sie sollen Proben des Synapsengifts untersuchen, das bei dem Anschlag auf den russischen Ex-Agenten Sergej Skripal verwendet worden war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty